Re: Hallo Welt!

Hallo Stefan, Hallo alle anderen

Stefan schrub am Fri, 15 Nov 2013 21:26:46 +0100:
> Und wenn wir schon beim Früher-war-alles-Besser sind: Früher haben
> die Leute auch noch ihren Realname in ihre Postings gesetzt und
> sich nicht hinter irgendwelchen albernen bis peinlichen Nicknames
> versteckt.

Richtig, aber das kann man nun Volker nicht vorwerfen.

Und in meiner Mailadresse ist mein vollständiger Name enthalten -
wobei Maxx als mein "Realname" im Netz inzwischen schon so geläufig
ist, dass ich auch im Reallife fast ausschließlich so genannt werde.

Eine Eintragung im Ausweis ist mir nur zu teuer ;)

*EOD*

--
LG Maxx