Re: FlashPlayer bei iceweasle?

Am Mi, 23. Okt 2013 um 23:20:07 +0200 schrieb Tim Boneko:
> Täusche ich mich oder wird der Flash-Player für Linux nicht mehr weiter
> entwickelt?

Adobe hat die Entwicklung des Flashplayer für Linux eingestellt,
versorgt Version 11.2 aber noch mit Sicherheitsupdates. Flash für Linux
wird allerdings von Google weiterentwickelt und mit dessen Browser
ausgeliefert, lässt sich aber nicht mit Firefox nutzen, da nicht NPAPI
sondern die Pepper Plugin API benutzt wird.

Dirk