Re: AW: Re: Umstieg oder nicht

Hallo, Eckhard,

generell würde ich Dir zum Umstieg auf Debian raten, aber Du scheinst mit
Deinem Ubuntu momentan zufrieden zu sein. Also, "Never touch a running
system".

Wenn es nicht mehr "running" ist, also ein Update auf das nächste Ubuntu
anstünde oder etwas beim Ubuntu hakt, wäre wohl ein geeigneter Zeitpunkt, um
stattdessen ein Debian/stable zu probieren.

Viele Grüße

Robin