Re: Mozilla

hi,

Am 17. Oktober 2013 14:33 schrieb Volker Weißmann <volker.weissmann@gmx.de>:
> hallo,
> Ihr sagtet, dass Mozilla ähnliche "böse" Sachen macht wie Cannoncial.
> Könnt ihr mir einen Webbrowser empfehlen, der ähnlich wie Debian, frei von
> irgendwelchen Firmen etc. ist?

wer sagte was von böse? Ich sagte lediglich, dass Mozilla der
Gemeinschaft mit nacktem Arsch ins Gesicht springt. Was so viel
bedeutet wie: Nehmen ist seliger, denn geben.
Es spricht - bis auf eine persönliche Einstellung - nichts gegen die
Benutzung von Firefox/iceweasel

Und ich fürchte es gibt keinen Comfort-Browser ohne monetären Rückhalt.
Für Kleinigkeiten nutze ich curl. Was aber mit "browsen" nichts mehr zu tun hat.

Gruß,
Björn