Re: off topic Roundcube Mailfilter

Ralf Prengel:

> ich beschäftige mich gerade mit Roundcube.
> Hat jemand einen guten Tip welches Plugin für Mailfilter gut
> funktioniert und auch von Endanwendern per Webinterface bedient werden
> kann?
> Konkret lese ich häufiger von sieve das mir aus anderen Projekten bekannt ist.

Sieve ist gut. Wie endanwendertauglich das Plugin für Roundcube ist,
vermag ich nicht zu beurteilen. Aus meiner Sicht kann man das "normalen"
Leuten, die z.B. sonst in Outlook Regeln erstellen, durchaus zumuten.
Meine handgeschriebenen Regeln möchte ich damit nicht editieren, das
wäre aber auch etwas viel verlangt.

J.
--
I'm being paid to act weirdly.