Re: icedove funktioniert

Hallo Tim,

Tim Boneko <tim@boneko.de> schrieb am
Sonntag, 13. Oktober 2013 21:02:49
Könnte Icedove mit Lockfiles arbeiten? Nicht, dass da sowas rumliegt.
Wenn das Profil kopiert wurde, während Thunderbird lief...

Nein, da habe ich natürlich drauf geachtet.
Ich kenne als Neuling noch viel zu wenig den den Möglichkeiten der Attribute bei Linux, die ja viel umfangreicher sind als ich das vom alten DOS her kenne.
Ich habe im Internet schon einiges dazu gefunden.
Aber das scheint mir sehr haarig zu sein, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut ...
Ich muß da noch ein wenig weiter lesen.
Read only darf natürlich nirgendwo z. B. gesetzt sein.

Gruß

Kurt