Re: Wheezy LAN Verbindung langsam

Hallo Dietmar,

hast du noch andere Rechner an dem Router, mit denen du feststellen kannst, dass der Thinkpad das Problem macht und nicht der Router (bzw. Leitung oder Provider dahinter? Ich sage das deshalb, weil bei mir ein ähnliches Problem aufgetreten ist. Daraufhin hat mein Provider die Telekom gebeten, die Leitung zurückzusetzen. Danach musste ich den Router (Fritzbox) für ein paar Minuten vom Telekom und vom Stromnetz nehmen. Danach funktionierte alles wieder wunderbar.
MfG
Hugo