Re: ttyS und Konsolengröße

Hallo1

Blöde Frage:
Warum nicht gleich mit SSH? Dann kann sich konsole (das Programm) um die
Darstellung kümmern. Ansonsten kannst du ja zeitweise die größe händisch
korrigiern. KDE zeigt dir die Zeilen/spalten beim Ziehen mit der Maus an.

Christian

PS: Schon mal xterm versucht? Diese ist (glaube ich) bei der Standard-
Einstallung.

vom Friday 05 July 2013 16:28:49: