Re: Bugs 1.2k in Debian (kleine Korrektur)

Am Sunday 30 June 2013 schrieb Kai-Martin Knaak:

> Seit wann ist das ein Kriterium?
> IIRC, waren so gut wie alle meine Bug-Reports letztlich von Upstream
> verbockte Fehler.

In diesem speziellen Fall geht es um die Frage der Effizienz.
Oder: Wie effizient ist es 1.2k Fehler automatisiert bei Debian einzukippen,
wenn diese von Experten gefunden wurden, die genau wissen, dass es sich um
Upstream Bugs handelt ?
Klar, wäre technisch und politisch schon ok. Es dauert dann nur entsprechend
länger, bis diese dann 'händisch' durch Debian Maintainer Upstream eingekippt
werden. Evtl. kommen einige Fehler nie Upstream an (Maintainer sind auch nur
Menschen ;-).
Also warum nicht gleich an Upstream oder möglicherweise besser: beides, gleich
mit 'u' Tag im Debian Bugtracker !? Das entlastet die Maintainer, trotzdem
haben sie den Bug auf dem Schirm...

Gruß, Tim