Re: Umlaute in UTF-8 mit less darstellen

* Am 31.01. meinte Martin Steigerwald:

> Achja, das geht auch mit less (in xterm), Peter Funk fragte privat nach.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Problem mit X bzw. xterm habe.
Denn auf der Text-Konsole habe ich das gleiche Verhalten: Umlaute
sind mit cat oder more ok. Aber mit less werden nur die kleinen
Umlaute richtig angezeigt; die großen Umlaute und das sz sehen auf
der Konsole so aus: ■204 ■226 ■234 ■237

Gruß
Til