Re: Womit aus einzelner .flac separieren?

Hallo Dirk,

On 05.01.2013 14:02, Dirk Salva wrote:

> Danke, aber ich will die flac doch nicht löschen!?

Nein die Zeile sollte auch nicht mit kopiert werden. Das war nur ein
Lösungsansatz für dich wenn es denn so sein sollte wie du möchtest.
Wenn ich sie (mp3 Files) auf meinem kleinen Player braue wird bei mir
per script einfach die CD in ein tempverzeichnis gerippt wo sie dann
noch FLC's sind und dort dann anschliesend zu mp3 verwurstet und die
Flac's gelöschht damit sie zu guter letzt auf den kleinen MP3Player
(USB) gemoved werden.
Das sparte bei mir Plattenplatz den ich ne Zeitlang nicht hatte :-(.

> Ich habe zwischenzeitlich das erste Script von hier ausprobiert und das
> hat hinreichend getan, was ich brauchte:
> https://wiki.archlinux.org/index.php/Convert_Flac_to_Mp3

Ja dieser Ansatzt kommt deinem Lösungswunsch wesentlich näher :-).
Wie gut das es ein Archive gibt.

Gruß

Frank