Re: libvirt0 Problem mit Wheezy64

Stefan, Tim,

das tut mir leid. Manchmal fehlt mir hier im Icedove der "reply to list" Knopf und manchmal ist er da. Wenn ich dann noch mehr an den Inhalt denke, als daran, nochmal den Empfänger zu überprüfen, passiert mir dann so ein Fehler. Das ist Unaufmerksamkeit aus Gewohnheit - aber an wichtiger Stelle.

Also nochmal danke an euch beiden. Der DHL Fahrer war nur zu faul, die neue Festplatte an Sylvester auszuliefern. Aber in seinem Auto ist sie schon. Nur die SATA Kabel dazu, kommen als langsame Warensendung. (Ich habe hier noch kein Vorratslager von solchen Teilen.)

Alles Gute im Neuen Jahr

MfG
Hugo