Re: dpkg Befehl rückgängig machen

Hallo Dirk,

Am Montag, 10. Dezember 2012 schrieb Dirk Linnerkamp:

> Hallo Siegfried,

> .....das ist doch das, was ich bereits in meinen vorigen mails

> geschrieben habe. Jetzt bist du bei Multiarch und du solltest dabei

> bleiben. Für das Skype Paket kein Problem und wenn dein

> Druckertreiber auch damit zurechtkommt, ohne das Übergangspaket

> ia32-libs zu benötigen, solltest du jetzt alles so lassen, wie es

> ist.

Das ia32-libs braucht mein Drucker leider.

> Daher noch einmal:

> Nimm das 64-Bit Paket von GoogleEarth!

Danke dir, in der Menge ist es leider untergegangen das ich selbstverständlich das AMD64 Paket nehmen sollte.

Die Installation hat geklappt.

Nur habe ich beim Starten von Google-Earth ein Problem.

Nach einem deinstallieren und nochmal neu installieren erhielt ich die Meldung:

KDEInit kann „/home/sigi/google-earth/googleearth“ nicht starten

Wie würde der richtig Pfad den aussehen, das "googleearth" am Ende gab es nicht im Ordner „/home/sigi/google-earth/"

Habe den Pfad auf "/home/sigi/.googleearth/free/googleearth" geändert im StarterIcon, nun startet es.

Aber mit einem schwarzem Globus, die Linien, Orte alles da, aber nur schwarz und man kann nichts erkennen. An was könnte dies nun liegen.

Was noch ganz eigenartig ist, in /~/.googleearth/ gibt es drei "myplaces.*" Kml-grafische Daten wenn ich auf die klicke startet Marble. Was hat Marble im GE Ordner verloren, ist das normal?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi