Re: dpkg Befehl rückgängig machen

Am Samstag, 1. Dezember 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Morgen werde ich mal machen, aber weil dass unterging, dies war der
> Grund warum ich zurück gerudert bin. Den das nervt echt.

Naja, das ist natürlich ein Problem. Das sollte nicht passieren.

Ist bei mir auch nicht passiert.

Möglicherweise ist aptitude bei Dir noch etwas verwirrt. Oder in Wheezy,
habe hier Sid, ist noch irgendetwas mit Abhängigkeiten schräg.

Bitte poste im Zweifelsfall Ausgaben von aptitude und apt-get, damit sich
die vergleichen lassen. Und immer komplett, also auch mit den
Begründungen, die aptitude z.B. am Ende liefert.