Re: langen Tapetenstreifen einscannen

Am 19.10.2012 13:50, schrieb Rico Pietzsch:
> Hallo,
Hallo,

> ein Tapetenstreifen von 10cm Breite und 300cm Länge muß eingescannt
> werden. Das Gerät Fujitsu FI4222c wird von sane prinzipiell unterstützt.
Ich habe noch einen alten Mustek Paragon 600 mit Einzelblatteinzug. Der
konnte unter dem Acorn RiscPC auch seeeeehr lange Seiten einscannen, da ich
mal Folienrollen von einem Overheadprojektor damit gescannt habe. Die HW
muss es also auch schon mal können. Mein HP danach konnte das nicht.

> Kann man scanimage überzeugen bis zum Streifenende zu scannen?
> bzw. hat jemand eine alternative Idee wie man diesen Streifen einscannen
> könnte?
Da wäre ich auch dran interessiert. Dann könnte ich mal die restlichen
Rollen einscannen. Mangels Zeit habe ich da bisher nicht weiter rum
gefummelt ;-)

MfG...
Pierre