Re: Frage an die neo user

Daniel Koch <koch.daniel.89@googlemail.com> wrote:
> Wenn ich Neo lerne und es mir angewöhne und mich dann an einen PC setze, der
> kein Neo unterstützt kann ich dann überhaupt noch schreiben oder haue ich
> ständig auf die falschen Tasten? Kann man 2 Tastaturlayouts parallel gut bis
> sehr gut beherrschen ?
>
> Hat da jemand Erfahrungen ?

Neo hab ich noch nicht probiert, aber zwischen deutschem und us_intl
Layout, die sich ja zumindest in den Sonderzeichen wesentlich
voneinander unterscheiden, geht der Wechsel absolut problemlos.

Das ist IMHO wie beim Lernen einer Fremdsprache, da verlernt man auch
nicht gleich die Muttersprache, bzw. man verlernt sie eigentlich
überhaupt nicht.  Nur daß das Lernen eines neuen Tastaturlayouts
wesentlich einfacher ist.

Gruß,
- Dietrich