Re: kaddressbook leer

Am Freitag, 14. September 2012 22:17 schrieb Klaus Becker:
> Ok, da weiss man wenigstens Bescheid.

Die Version von debian mit diesem KDE4 ist stabil.
Sie macht zuverlässig denselben Fehler immer und immer wieder.

> Werd' ich machen.

Sehr gute Idee. Kmail töten.

> Was bedeutet "*ldif gemacht"?

Exportieren als ldif, damit kann slapd am besten umgehen.

> Wenn ich mich als root anmelden kann, was hat das mit kaddressbook zu tun?

Vielleicht ist das alles ein Rechteproblem? Vielleicht!
(Ich hab das auch noch nicht probiert, aber das Verhindern von root
ist ohnehin extrem irgendwas. Ich kann das überhaupt nicht leiden)

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt