Re: gotomeeting - mit Linux nutzbar?

Dem Veranstalter der Konferenz scheint es gleichgültig zu sein, dass er
mit GoToMeeting Linux-Anwender ausschliesst, bzw. diese zur Verwendung
und eventuell zum Kauf proprietärer Software nötigt.

Solange sich bei ihm niemand darüber beschwert wird sich das vermutlich
auch kaum ändern.

Gruß,
Andreas
---