Re: nodm startet nicht

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Am Donnerstag, den 06.09.2012, 17:42 +0200 schrieb Jochen Spieker:
> Michael Stummvoll:

> Erzähl das nicht meiner ~/.xsession, sonst hört sie plötzlich auf, zu
> funktionieren! ;-)
Ich kenne das auch mit dem kleinen x; trotzdem guter Tipp: Habe mv
~/.xsession ~/.Xsession geändert und dann /etc/init.d/nodm start
aufgerufen mit leider dem eingangs beschriebenen Fehlverhalten.

Ein zufällig hineingeschriebener Fehler in der .xsession-Datei (kleines
x) generierte einen Fehler in der .xsession-errors. Das kleine x ist
also auch ok, aber dennoch ein Dank an Dich, Micha - manchmal ist es
genau so ein Fehler.

Danke,
Markus