Re: kompletten MS Server in virtuelle Umgebung verfrachten

Micha Beyer <meinerseins@gmx.de> wrote:

> Da muss ich dann noch den ein oder anderen Versuch machen, bin selbst
> ein wenig neugierig deswegen.

Ich bin bei passiven ISDN-Karten skeptisch. Die sind ja schon unter
normalem Linux tricky, wenn man keine Daten-Übertragung, sondern Voice
oder Fax damit macht, meiner Erfahrung nach.

Probiere es aus, vor allem zu testen, zwei Faxe gleichzeitig zu senden, zu
empfangen und jeweils senden und empfangen.

Und haben einen "Plan B" in der Hinterhand, wenn dies nicht stabil
funktioniert.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.