Re: Einigermaßen aktuelles und anfängerfreundliches Handbuch zum herunterladen?

> Hallo Uwe,

> Ich nehme mal stark an, dass mit diesem Befehl wget dazu angeleitet
> wird, die HTML-Seite, samt verlinkte Seiten auf meinem Rechner zu
> speichern?
Ja, der Befehl speichert die komplette Seite mit allen Bildern und
Unterseiten.
Außerdem werden durch die enthaltenen Verlinkungen in lokale Verlinkungen
umgerechnet.

Kurzerläuterung zu den Parametern:
   -m   Mirror
   -c    continue -> beim zweiten Mal werden also nur noch Änderungen
          heruntergeladen
   -k    convert-link
   -nH no-host-directories -> legt kein eigenes Verzeichnis an sondern
beginnt
          mit der Anlage im aktuellen Verzeichnis

Tschüss
Uwe