Rechnerabstuerze

Hallo,

seit einiger Zeit stürzt einer meiner Dauerbetriebs-Server einigermaßen
häufig ab. Da diese Abstürze erst nach einem Upgrade von lenny nach
squeeze auftreten, was jedenfalls ein merkwürdiger Zufall wäre, vermute
ich einen Zusammenhang zwischen Upgrade und Abstürzen. Das könnte
eigentlich ein Bug irgendwo in squeeze sein, aber ein anderer Server
mit identischer Hardware, identischer Software und fast denselben
Aufgaben funktioniert nach entsprechendem Upgrade nach wie vor
fehlerfrei.

Hat jemand eine Idee, warum so ein Upgrade auf dem einen Rechner zu
Abstürzen führt, auf dem anderen aber nicht? Oder wie ich das Problem
lösen kann?

Viele Grüße
  Christoph