Debian 6.0.3

Hallo,

so langsam bin ich am verzweifeln, ich habe mir extra die dvd gekauft.
Nun versuche ich verzweifelt das System zu installieren.

Egal welche installationsart ich wähle, die bricht immer ab. Auf der
Tstatur sind dann CapsLock und ScrollLock am blinken.

Mal hört das Codewirwar beim Start der Installation nicht auf, oder wie
gesagt bicht diese während dessen ab, oder mitten in der Installation.

Eine Meldung die ich aus dem wirrwar lesen kann ist "[ 21.495598] Kernel
panic - not syncing: Fatal exeption in interrupt"

Die Installationsanleitung habe ich auch gelesen, da steht aber nichts
dazu ... Kann es daran liegen das im moment auf dem System SuseLinux
installiert ist, das wollte ich während der Installation dann löschen!!

Grüße
M Berg