Re: Kde verweigert wechsel in tty1-6

Am 07.04.2012 20:59, schrieb Siegfrid Brandstätter:
Hallo,

ich hatte das Problem ja auch. Ich meine ich hätte es mit
einem dpkg-reconfigure keyboard-configuration und dann bei
der Frage

Strg+Alt+Zurück (Ctrl+Alt+Backspace) verwenden, um den X-Server zu beenden?

Mit yes

gleich mit behoben. Ich kann mich aber auch irren. Aber einen
Versuch ist es sicherlich Wert.

Ich glaube auch, dass es da noch ein Problem mit meiner GFK gegeben
hat, das nun auch der X nicht mehr häufiger seit dem abstürzt, und
gar nichts mehr auf den Monitoren anzeigen wollte. Seit dem ich meine
neue ATI 6750 statt der 5450 oder so eingebaut habe sind diese
Probleme auch alle verschwunden.

Gibt mal feedback.

MfG...
Pierre