Re: Fehler beim kompilieren von Daisyplayer 7.x.x

Hallo Liste,
ich bin es noch einmal.
Es wird ja asm/erno.h nicht gefunden (siehe unten).
In /usr/include/ gibt es ein Verzeichnis asm-generic, das eine erno.h
enthält. Ist vielleicht bei den letzten Updates seit september 2011
passiert, dass es kein Verzeichnis "asm" mehr gibt?
Kann ich einen symbolischen Link von asm-generic auf asm erstellen.
Voriges habe ich ausprobiert und dann kompiliert der daisyplayer ohne
Fehler.
Aber ich weiß halt nicht, ob ich es korrekt gemacht habe.

Viele Grüße und ein frohes Osterfest

Dietmar