Re: KDE "sauber" nicht starten

Am Montag, 2. April 2012 schrieb Armin Breier:

> Früher konnte man in der Datei /etc/inittab
> die Zeile
>
> id:5:initdefault:
>
> auf
>
> id:3:initdefault:
>
> ändern und mit
>
> #init 6
>
> KDE wieder starten

Hae?

Das muss aber heftig viel früher gewesen sein. Eine Version von Debian, wo
das so war, kenne ich nicht. Und ich bin mit Sarge so richtig
eingestiegen. Hatte aber auch schon Woody drauf. Aber selbst in Woody war
das soweit ich mich vage erinnere nicht so.

Zumal Runlevel 6 üblicherweise ein *Neustart* ist.

Ciao,