Re: KDE Probleme - deutsche Kommunikation gesucht

Also ich finde die Frage überhaupt nicht blöd.

Ich habe festgestellt, daß bei einer aktuellen Testing-Installation von Debian automatisch als Standard KDE aufgespielt wird und habe selber schon nach etwas passendem gesucht. Z.B ist keine Paketverwaltung installiert gewesen. Unter Kubuntu gibt's wohl sowas wie kynaptic, aber unter Debian nur Synaptic. Und das muß man erstmal mit apt-get aufspielen. Läuft dann aber gut.

Also ist die Suche nach einem Forum für Debian-KDE doch sinnvoll. Möglicherweise hilft hier http://debianforum.de/forum/ ?