Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Alexander Skwar schrieb:

Hallo,

Alexander Skwar schrieb:

Schnip

Müll auf der Platte macht die Dinger aber bestimmt nicht schneller, wer mit MS-Win arbeitet kann ein Lied davon singen.
Ja. Allerdings sind Mails nur Daten. Ob da im Store nun 1, 100 oder 10000
sind, dadurch wird das Gesamtsystem nicht langsamer. Der Mailclient: Ja,
durchaus möglich. Aber da ist's dann doch eigentlich auch egal, ob diese
10000 Mails nun HTML oder Text sind.

Hast Du etwas anderes als Daten auf deiner Disk - da staune ich aber
Bei mir sind wirklich alles nur Daten - drum Datenträger...

Die Fragmentierung aber betrifft auch Deine Mailordner (leider)

Also Geschwindigkeitsverlust ist vorprogrammiert; bei MS vielleicht gesucht ?

Weiss sowieso nicht, was die HD da ständig macht. Mit 4GB Ram verstehe ich die grossen Auslagerungsdateien nun wirklich nicht mehr. Scheint da nach der Logik zu gehen: immer mal kräftig umrühren, sonst brennt die Suppe an .

Gruss Marino