Re: [Semi-OT] Sicherung ja -- aber wie?

Hallo,

Am Samstag 11 Februar 2012 schrieb Holger Posny:
snip
> Ach ja, und dann der leider nicht mehr existente WDR-Computerclub.
> Hiess es da nicht auch "USB ist 'ne tolle Sache, wird aber COM/LPT
> nie ganz abloesen"?!
Tut er auch nicht, im Werkstattumfeld, also da wo die Drehfräszentren
der Fertigungsindustrie stehen ist die serielle und parallele, aus gutem
Grund, Schnittstelle immer noch Stand der Technik.
Kapsele mal einen USB-Anschluß gegen Öl- und Kühlschmiermitteldämpfe
oder sichere ihn gegen Trennung.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller