Re: Ich werde wohl keinen finden mit teapot auf squeeze...

Am 10.02.2012 14:28, schrieb Thomas Schmidt:
> Bin ja schon dabei :-)
>
> Da es nichts mit GUI auf dem Hut hatte, per nfs.
> Es lief bei Debian 5.0.9, es läuft noch nicht bei 6.0.4.
> Mehr bei http://www.syntax-k.de/projekte/teapot/
> weil Michael Haardt zu viel Streß hat.
Ich meinte mehr, war das ein tar-ball, per make all,
per dpkg -i oder anders?

PS: Ich schätze einfach mal, dass Dir einfach irgend ein
Paket fehlt, weil die Abhängigkeiten nicht vorhanden sind.
Das ist häufig so, wenn Pakete ausserhalb der Repositories
installiert werden.

Versuch also mal heraus zu finden, welche Pakete noch
benötigt werden.

PS: Ich nutze zur Installation auch "nur" apt-get und manchmal
auch aptitude. Ausser wenn ich mal eine Software aus anderer
Quelle benötige ;-) Das ist dann meistens etwas aufwendiger.

MfG...
Pierre Bernhardt