Re: USB-Festplatte wird nicht gemountet

Ralf Prengel schrieb am 10. Feb um 11:46 Uhr:

> Einige Platte haben Y Kabel dabei um mit 2 USB-Anschlüssen verbunden
> zu werden.

Es ist eine 2,5 Zoll Platte mit USB 3.0 Anschluss, die mit 1 Kabel laufen
soll und läuft.  Ich habe sie an einem gepowerten USB 2.0 Hub angeschlossen,
an dem auch noch ein paar USB-Lautsprecher hingen.  Nachdem ich die
Lautsprecher abgesteckt habe, läuft die Platte.

Danke.

Gruß
Christian

Device Descriptor:
  idVendor           0x1058 Western Digital Technologies, Inc.
  idProduct          0x1042
    bmAttributes         0x80
      (Bus Powered)
    MaxPower              500mA