Re: [Semi-OT] Suche kostengünstigen ADSL2+ router (bridgemode)

Hallo,

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:

>Also was ich benötige, ist eine SIMPLE  (aber  stabil  laufende)  Bridge
>zwischen dem ADSL2+ Anschluß und meinem IBM x335  welchen  ich  als  BGA
>Router konfiguriere.
>
>Leider sind die verfügbaren ADSL PCI-Modems ja alle nur ADSL 1 und haben
>nur 8 Mbit Downstream bzw 860 kbit Upstream.

Wenn es kein internes Modem gibt, nimm' halt ein externes.

>Irgendwelche kostengünstigen Ideen?

Kommt darauf an, was du unter kostengünstig verstehst. ;-)

Das D-Link DSL-321B gibt es laut Heise Preisvergleich ab ca. 27 Euro.
Vorsicht, es gibt zwei verschiedene Modelle für Annex A und B.

Gruß, Harald