Re: Kernel 3.1 und UDP (OpenVPN) - Pakete an vermeintliche Broadcast-Adresse

Am Sonntag, 5. Februar 2012 schrieb SchmiTTT:

> Es gibt eine mailing-liste fuer kernel-tester !
> Die muessen Bescheid wissen ueber Fehler wie den Du beschrieben hast.
> Die Adresse findest Du auf kernel.org ganz unten.
> Liste ist auf: vger.kernel.org

Jaja, das ist die Mailingliste, wo Du am 24.12.2011 mit dem wunderschönen

holy bim-bam ! kernels obviously have no bugs !

und Deinem NVidia glibc-Problem vorstellig geworden bist, was zum Glück
jeder dort ignorierte¹.

Ich gehe davon aus, dass es für openvpn eigene Mailinglisten gibt. Ich
denke, die wären geeigneter - jow, sind bei Sourceforge. Ansonsten
http://bugzilla.kernel.org und falls nicht schon extistent, dort
einkippen.

[1] http://permalink.gmane.org/gmane.linux.kernel.kernel-testers/11600