Re: OT: Eisbaer vor der Tuer

Am 07.02.2012 16:45, schrieb SchmiTTT:

> Nach so einer Bemerkung habe ich nicht gefragt, und wie stellst Du Dir
> das vor, wenn jeder Arbeitsgeber Deine
> Bemerkung in der mailingliste nachliest ? Diese Aussage grenzt schon an
> Mobbing.

Der Arbeitgeber, der deine Mails hier liest, wird dein Fachwissen
bestimmt nicht an dieser einen Aussage bemessen.
Leidest du jetzt an Mobbing oder Realitätsverlust? SCNR

Aber vielleicht liest das ja dein zukünftiger AG erst in 2 Jahren und
sieht anhand deiner zukünftigen Mails, daß du dich verbessert hast und
sieht daran auch, daß du dich bereits 2 Jahre mit der Materie
beschäftigt hast. Das setzt natürlich voraus, daß er dein Pseudonym
deiner realen Person zuordnen kann.

Gruß
Rico