Re: OT: Eisbaer vor der Tuer

On 02/07/2012 03:07 PM, SchmiTTT wrote:
[...]
> Als Linuxer nicht einfach, da auch die Maer gilt, dass ein
> Linuxer nicht mit Window$ umgehen koenne.

Aus eigener (leidvoller) Erfahrung muss ich dieses "Geruecht"
bestaetigen.

> Oder als Linuxer gilt man als potentieller Hacker, der
> Schaden anrichten koennte.

Welcher LPI'ler (SCNR) kann denn schon wirklich C und kennt die Kernel-
Interna? - In so einer Firma wuerde ich schon gar nicht anfangen wollen.

> Ein "Unternehmer" fragte mich im Ernst vorgestern, ob ich 1 Jahr ohne
> Verdienst arbeiten koennte.

Da verweise freundlich auf die Nachfrage bei Deinem Arbeitsvermittler.
So ein "Praktikum" wird das Amt nicht unterstuetzen.

> Wo kann ich erfolgreich eine Job-Such-Anzeige platzieren als Linuxer ?

Monster?

PS: Hast Du eigentlich einen GPG-Schluessel? Der Key-Server kennt Deine
    eMail-Adresse leider nicht. :-(