Re: Dateigröße für php-Uploads einstellen

Alexander Reichle-Schmehl, Dienstag, 7. Februar 2012:

> Hast du auch post_max_size angepasst?

Hm, nein. Aber das steht auf 8 MB.

Inzwischen sehe ich allerdings, daß die PHP-Application erkannt hat, daß
der Upload 50 MB betragen kann. Offenbar ist das nicht richtig
durchgereicht worden, oder vielleicht gecacht worden.

Einstweilen ist als also gelöst - vielen Dank!

--
Andre Tann