Re: Aufwecken dauert lange

Juergen Bausa wrote:
> D.h. wlan ist nach 2 Sekunden wieder da. Etwas verdächtig kommt mir die
> Meldung "Big FIFO" vor. Die kann ich momentan garnicht zuordnen.
Kann ich nix mit anfangen. Aber ich habe eine andere Idee: Bei mir in
Trinity (Fork von KDE 3.5) kann ich in den Systemeinstellungen
bei "Erscheinungsbild - Programmstartanzeige" einstellen, wie lange
das "Zeitlimit für Programmstartanzeige" ist. Dort stand immer 30 Sekunden.
Da du vermutlich mit KDE 4.irgendwas arbeitest, müsstest du mal suchen, wie
da so was eingestellt wird. Setze das doch dann mal auf 10 Sekunden und
probiere den Vorgang nochmal aus. Dauert der Spaß dann immer noch 30
Sekunden?
--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen