Re: kde baut ab hier ?

Am 2012-02-02 10:17, schrieb Michael Stummvoll:
> Ich hab auch fvwm, aber das deb-paket, dass man sich aus dem upstream bauen kann. Das FVWM-Paket unter Debian wird nur recht dürftig gemaintained (schreibt man das so?)

Hab auch eine Zeit lang Fvwm direkt vom Upstream gebaut. Aber ich bin
mit den Debian-Paketen voll zufrieden. So schnell ist die Entwicklung
vom Originalen Fvwm auch wieder nicht, als dass da Debian hintan stehen
würde... :-)

Und im Übrigen, du kannst auch "betreut" schreiben.

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere