OpenVPN - aktive Zertifikate rausfinden

Servus zusammen,

ich steh grad etwas auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand
weiterhelfen:

Auf meinem OpenVPN-Server habe ich über die Zeit zahlreiche Zertifikate
erstellt, mit denen sich die Road-Warriors auf dem Server einloggen
können. Hier und da habe ich auch wieder welche deaktiviert.

Wie kriege ich denn eine Liste aller aktiven Zertifikate, d.h. also
aller Zertifikate, mit denen sich jemand einloggen kann?

Natürlich habe ich gegoogelt und u.a. diese Seite gefunden:

http://www.openvpn.net/index.php/open-source/documentation/howto.html#revoke

Aber hier steht eben nur die revocation beschrieben, aber nicht, wie man
nachher sieht, was noch aktiv ist.

Weiß jemand Rat?

--
Andre Tann