Re: dpkg Befehl rückgängig machen

Am Samstag, 1. Dezember 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Ja, sehe ich auch so.
>
> Also wenn damit das „Problem“ gelöst ist, auch gut :)

Verstehe ich es nun richtig, kein Multiarch mehr notwendig so wie in
deiner vorigen Email-Empfehlung mit den Keksen ;-)
Aptitude macht nun wieder seine Arbeit, ohne den ominösen 165 Paketen.

 Was mir nun noch fehlt ist aber Skype, damit hatte ich ja dass ganze
ausgelöst.
Wäre diese Vorgehensweise ok:

# wget -O skype-install.deb http://www.skype.com/go/getskype-linux-
deb-64