Re: Neuen Rechner ohne CD-Rom mit Debian befüllen

Hallo,

auch wenn das nichts mit dem USB-Prinzip zu tun hat, ahb ich noch einen
Denkanstoß in eine ganz andere Richtung:

Wenn du bereits ein Linux (optimalerweise Debian) System am Laufen hast,
kannst du doch über einen Netzwerkboot die Installation anstoßen.
Ich hab hier einen Laptop ohne CD und da hab ich's so machen müssen, weil er
von USB nicht starten wollte *grml*.

Mit dem tftp ging das wunderbar nachdem ich den Server aufgesetzt hatte.

Nur mal so als Alternative

Christian