[exim] config-Aenderungen aktivieren

Da mir die Zahl der Mails, die exim pro Lauf zustellt (kann man das so
sagen?) mit 10 (default) zu gering war, habe ich die Datei:

   /etc/exim4/conf.d/main/50_exim4-config_my-options

mit folgendem Inhalt angelegt:

   smtp_accept_queue_per_connection = 100

Danach update-exim4.conf aufgerufen, doch exim zeigt immer noch das
gleiche Verhalten, auch nach einem Neustart: Ab der 11. eintrudelnden
Mail werden sie irgendwo zwischengeparkt, wo man sie (als root) mit
mailq auch sehen und mit sendmail -q zustellen kann. Wenn man lange
genug wartet (IIRC 30 min) macht exim das auch von sich aus.

Ich möchte aber, dass mir gleich alle zugestellt werden, zumal der
Rechner kaum was zu tun hat und damit nicht überfordert wäre.

Was mache ich falsch?

Mein OS ist Debian Squeeze, die mails werden mit fetchmail abgeholt
und mit procmail sortiert.

Danke, Martin