Re: cssh: Perl-Modul fehlt

Hi!

On 26.06.2012 15:08, Andre Tann wrote:

> wollte mir gerade clusterssh installieren. Aber das scheint nicht aus
> der Box raus zu laufen:
>
> # cssh user@host1 user@host2
> Can't locate version/vpp.pm […]

Tut hier auf einem Wheezy System ohne Probleme.  Habe auch kein
version/vpp.pm installiert (was es anscheinend auch nicht als
Debian-Paket gibt).

> Aus dem cpan hab ich dann Text::Vpp nachinstalliert, weil es mir
> namensmäßig naheliegend schien, aber die Fehlermeldung ist nach wie vor
> dieselbe.

Bin kein Perl-Experte, aber müsste das was dir fehlt nicht
Version::vpp.pm heißen?

> Googeln hat mich nicht recht erhellt, im wesentlichen sind da Hinweise,
> daß die Perl-Installation fehlerhaft sein könnte.
>
> Was tun?

Mehr Informationen liefern:  Was für ein System, was installiert.

Mit besten Grüßen,
  Alexander