Re: No Screens found

Am Donnerstag, 21. Juni 2012 schrieb Niels Jende:
> Hallo Martin,

> hast Du eventuell einen Link zu Linus' Ausbruch? *Neugierde*

Hast Du mal $SUCHMASCHINE oder in einen bekannten Linux / Open-Source-
Newsfeed geschaut, bevor Du mir diese Frage stelltest? ;)

Ein paar Suchvorschläge:

- Linus Stinkefinger
- Linus NVidia

http://www.heise.de/open/meldung/Torvalds-zeigt-Nvidia-den-
Stinkefinger-1619616.html

http://www.pro-linux.de/news/1/18489/linus-torvalds-wettert-gegen-
nvidia.html

Ich halte es durchaus für empfehlenswert, sich auch den Rest der
Fragerunde reinzuziehen, auch wenn ich ein paar der Einleitungsfragen
weniger interessant fand.