Re: No Screens found

Hallo Adem!
Willkommen auf dieser Liste. Damit wir dir helfen können, brauchen wir
reichlich Infos. Die Logdatei ist ein guter Anfang, aber was MACHT der
Monitor denn bzw. was macht er nicht? Dem Log fehlt eine klare
Fehlermeldung.

Mir fällt erst mal auf, dass viele Grafikkartentreiber geladen werden.
Einer würde reichen. (Sehe ich da neben dem nouveau- Treiber auch den
kommerziellen NVidia- Treiber?)

Starte mal die Paketverwaltung (ich empfehle aptitude wg. Transparenz
und weil ich Kontrollfreak bin) und suche (Taste: /  ) nach
xserver-xorg-video. Das zeigt dir eine Menge Pakete, von denen viele
installiert sind.
Welche du löschen musst, hängt von deiner Karte ab. NVidia? Dann ist
meine bescheidene Empfehlung alles außer xserver-xorg-video-nouveau
runterzuschmeißen. Welche Karte du hast, schreibst du nämlich nicht.

Hast du

	To test the server, run 'X -config /root/xorg.conf.new'

mal probiert? Der Log klingt, als wenn kein X gestartet worden wäre.
Frohes Basteln!

	tim