Re: Apple Display an PC mit Debian Linux

Sali Marco

Besten Dank für deine Antwort.
Komischerweise ist das Apple Display hier günstiger als das von Eizo.
Eins von Eizo kostet das günstigste CHF 1'599 und das von Apple CHF 1'099.
Quelle: www.digitec.ch

Darum bin ich gerade etwas irritiert. Hast Du oder vielleicht auch jemand weiteres einen Vorschlag?

Besten Dank schonmal.

sent from mobile phone

Am 30.05.2012 18:22 schrieb "Marco Maske" <lists-mm@netcologne.de>:
Sascha Thomas Spreitzer schrieb:

> Öfter mal sehe ich so ein grosses 27" Apple Display, das ich sehr schön
> finde und frage mich daher, ob ich mir so eins kaufen sollte.

27" Displays und noch viel größer :-) gibt es aber von vielen anderen
Herstellern. Warum mit Apple iGitt aus China rumschlagen, bei denen selbst
die Stecker und Kabel propritär sind?

Ciao Marco!
für das Geld würd ich zu Eizo greifen.

--
Intellectual poverty babbles about intellectual property.
               - fat-ass wimp, Steve Ballmer

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org