Re: MediathekView_3.0.0

Siegfrid Brandstätter schrieb:
> Hallo Martin,

> Wie geht das?
>
>  Da kommt der selbe Fehler wie beim ersten Versuch.

Ja und, warum sollte sich dadurch was ändern.

> # java -jar MediathekView.jar
> Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NoClassDefFoundError:
> org/apache/commons/compress/compressors/bzip2/BZip2CompressorInputStream
>         at mediathek.Daten.init(Daten.java:64)
>         at mediathek.Daten.<init>(Daten.java:48)

Er findet die Klassen nicht.
Warum? Hast Du Verzeichnisse selbst angelegt/umbenannt.
Wo liegt bei Dir das Verzeichnis _lib_ (aus dem zip-File). In den darin vorhandenen
Dateien finden sich die gesuchten Klassen.
So wie ich das sehe, beschränkt sich die vermeintliche Installation auf
Herunterladen der zip-Datei, entpacken und loslegen.