Re: Sernet SAMBA4 Appliance

Hallo Alexander

vielen Dank für Deine Informationen.

Die Umgebung, in der ich beabsichtige SAMBA4 einzusetzen ist nicht
größer als die Umgebung von Dir.

Ich habe ebenfalls WinXP und Win7 Clients im Einsatz. Unterschiedliche
Standorte sind derzeit kein Thema.

Ich denke, die aktuelle SAMBA4 Alpha 19 läuft dann mindestens so stabil
wie die SAMBA4 Alpha 15.

Hast Du von einem SAMBA3 PDC zu SAMBA4 migriert? Wenn ja, würde ich
gerne wissen, wie man am besten die Computerkonten und Benutzerkonten zu
SAMBA4 migriert.

Gruß
Stefan