Re: Debian 6 und Probleme mit FC Devices an einer qla2340

Hi Stefan,

From: "Stefan Bauer"
Von: Daniel Bauer
ich habe massive Probleme mit dem Betrieb diverser Raids an meinen
qla2xxx. Um ein Hardware Problem auszuschliessen, habe ich sowohl die
Adapter getauscht, als auch mit mehreren Raids getestet.

ein gut gemeinter Rat aus der Praxis. Wenn du nicht nur mit FC spielen willst,
sondern es auch produktiv nutzt, bleib bei einer vom Hersteller und
FC-Switch/FC-Storage zertifizierten Distribution.

danke für den Rat, aber kannst Du das etwas näher erläutern?

Gruß
Daniel