Re: Firefox und das Flash-Plugin

Am Freitag, 30. März 2012 schrieb Stefan Baur:
> [...]

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du schon weißt, wie Du aus
mozilla.debian.net Pakete installierst und Gerds Nachfrage deshalb
überflüssig war.

> Doch, darüber bekomme ich einen Iceweasel in der selektierten
> brandaktuellen, nicht ganz brandaktuellen, oder schon etwas älteren,
> aber-immer-noch-neuer-als-Standard-Debian-Iceweasel-Version installiert
> - nur eben das nackte Iceweasel-Paket, und kein deutsches Sprachpaket
> dazu. Das einzige deutsche Sprachpaket, was angeboten wurde, war das
> aus dem Standard-Debian, was aber aufgrund seiner Versionierung eine
> Installation zusammen mti den neueren Iceweasel verweigert.

"bekomme ich" bezieht sich auf die Gegenwart, "angeboten wurde" auf die
Vergangenheit: Was nu? Hast Du es jetzt nochmal getestet oder ist das noch
die Erfahrung von wer weiß wann, die für den aktuellen Moment eine
Relevanz von Null hat?

Also ich denke, wir können das langsam mal abkürzen, finde ich:

Ich bin der Meinung, dass ich vor 1-2 Wochen genau das gemacht habe und da
die deutsche Übersetzung bereit stand. Wenn Du nicht nochmal getestet
hast, dann ist meine Information aktueller.

Deshalb statt rumzuspekulieren: Wenn es interessiert, der testet es, wie
es jetzt gerade ist.

Ich hab hier zu Hause nur Wheezy/Sid und daher grad kein Verlangen danach,
es auszuprobieren, da ich eh schon den Iceweasel 11 drauf hab. Mitsamt
deutscher Übersetzung.

Wenn natürlich mozilla.debian.net mal hinterherhingt, wäre das ein Grund,
sich den Firefox am Paketmanagement vorbei zu installieren. Ich würd aber
denke ich trotzdem 1-2 Wochen warten, anstatt mir den Aufwand zu machen.

Ciao,